1.FC Schwand II – TSV Katzwang II 7:1 (3:1)
 
Schwand gewann auch in dieser Höhe verdient gegen den TSV Katzwang II und klettert mit nunmehr 19 Punkzen auf Platz 6. Den Torreigen eröffnete Manuel Nitsche der bereits in der 5. Minute die Führung für den FC erzielte.
 
Schwand spielte gefällig und hatte das Spielgeschehen im Griff. So kam der Ausgleich in der 21. Minute überraschend, als Alexander Pruy eine Hereingabe ins eigene Tor abfälschte.
 
Daniel Schmidt sorgte dann mit seinen beiden Treffern in der 24. und 45. Minuten für die sichere Halbzeitführung.
 
In der zweiten Hälfte stand sich Schwand mit zahlreichen unsauberen Pässen selbst im Weg, hätte man das Erggebnis gut und gerne zweistellig machen können. So sorgten im zweiten Durchgang Manu Nitsche mit seinem zweiten Treffer, Fabi Ludewig und zweimal Seppi Schneider für den verdienten Sieg.
 
Bereits am 01.11.19 um 14:30 Uhr bestreitet Schwand sein Nachholspiel. Zu gast in Schwand ist der SV Kammerstein II.