Trotz Corona-Absagen neue Abteilungsleitung gewählt!

Die Situation ist, wie sie nun mal ist und man muss sich der Realtiät stellen.
 
Daher leistet auch der 1.FC Schwand seinen Beitrag dazu, um die Verbreitung des Corona zu verlangsamen. So wird der Empfehlung des BFV natürlich Folge geleistet und der Trainingsbetrieb wurde bis auf weiteres eingestellt.
 
Die für 27. März angesetzte Jahreshauptversammlung des 1.FC Schwand wurde verschoben.
 
Auch die Theateraufführungen, die für 28./29. März und 17./18. April geplant waren, wurden abgesagt, sollen aber, wenn sich die Lage beruhigt hat, natürlich nachgeholt werden.
 
Die Abteilungsversammlung der Fußballabteilung, die für gestern 13.03.2020 angesetzt war, wurde in kleinerem Kreise abgehalten.
 
Hier ergaben sich Neuerungen in der Abteilungsführung.
 
Nicht mehr zur Wahl stellte sich der 1. Abteilungsleiter Klaus Hartmann, der nach über 8 Jahren erst einmal kürzer treten möchte und daher kein Amt mehr übernommen hatte.
 
An dieser Stelle sagt der 1.FC Schwand nocheinmal vielen DANK für deine jahrelange Arbeit im Ehrenamt!
 
Als Nachfolger wurde der langjährige Vertreter Peter Leykauf in das Amt des 1. Abteilungsleiters gewählt. Ihm zur Seite stehen als 2. Abteilungsleiter Alexander Sporer und als 3. Abteilungsleiter wurde Roland Flock gewählt. Als weitere „Neuzugänge“ in der Abteilung dürfen wir Ronny Elsner (Schriftführer) und Ron Gürtler (Beisitzer) begrüßen.
 
Die neue Abteilungsleitung beginnt ihr Amt in recht unruhigen Zeiten, die es aber heißt, gemeinsam zu bewältigen!