Am heutigen Mittwochabend gewann die Hartmann-Elf gegen den Kreisligisten DJK Göggelsbuch hochverdient mit 4:0 (0:0). In der ersten Hälfte hatte Schwand in der Anfangsphase Probleme ins Spiel zu kommen, kam aber im weiteren Verlauf immer besser mit dem Kreisligisten zurecht. In der ersten Hälfte waren die Spielanteile ausgeglichen, jedoch ohne Torchancen.

Mit Anpfiff der zweiten Hälfte übernahm Schwand dann komplett die Partie und kam auch durch Torchancen von Andre Haas oder Markus Trambauer zu besten Möglichkeiten. In der 50. Minute war es dann Lukas Schneider, der zum 1:0 einschoss. Mit dem Doppelpack in der 67. und 69. Minute von Max Schnitzlein, war die Partie dann entschieden. In der 90. Minute sorgte Andre Haas dann noch für das hochverdiente 4:0.

So konnte Schwand das erste Pflichtspiel nach 9 Monaten siegreich und vor allem auch überzeugend gewinnen, obwohl mit Marcel Roder, Andreas Kraus oder Ali Arlt noch Stammpersonal fehlte.

Schwand geht also mit breiter Brust in das erste Punktespiel am kommenden Sonntag gegen Barthelmesaurach.