Das Pokalspiel gegen die TSG Roth muss leider entfallen!
 
Wir hätten der Mannschaft und unseren Fans diesen Leckerbissen gerne serviert, doch fällt für diese Woche der Großteil des Kaders wegen Verletzungen, Beruf, Impfung usw. aus. Eine Spielverlegeung war nicht möglich, da bereits kommende Woche das Viertelfinale gespielt werden muss. Hätte man versucht das Spiel auf Biegen und Brechen durchzuziehen, wäre die Gefahr zu groß gewesen, um Spieler längerfristig für den Ligabetrieb zu verlieren.
 
Dieses Problem hat der 1.FC Schwand keineswegs exlusiv, sind doch im Kreis sehr viele Mannschaften zu den Pokalspielen nicht mehr angetreten. Diesen Mannschaften müssen wir uns nun leider anschließen, da auch bei uns der volle Fokus dem Ligabetrieb gilt.
 
Der TSG Roth wünschen wir an dieser Stelle viel Erfolg im Viertelfinale!