1.FC Schwand 2 – TSV Kornburg 2 9:1
Die Siegmund-Elf brillierte gerade im ersten Durchgang und hatte mit Sebbi Schneider den Akteuer des Tages in den eigenen Reihen.
Noch ehe Stadionsprecher Michi das Mikro in der Hand hatte, war der Ball nach knapp 30 Sekunden schon im Tor der Gäste. Ein Schuss aus knapp 20 m von Sebbi Schneider flutschte dem Gäste-Keeper durch die Beine hinter die Torlinie.
Das war auch der Startschuss für den Rekordmann Sebastian Schneider, der sage und schreibe 5 Tore in diesem Spiel beisteuerte und dazu noch Vorlagengeber für zwei Tore war. Das alles schaffte er in nur 60 Minuten!
Bis zur 22. Minute traf Sebbi noch weitere drei Mal für seine Mannschaft und legte in der 28. Minute auch noch für Kevin Biallas auf, der zum Halbzeitstand von 5:0 traf.
Eine fullminante erste Hälfte des FC Schwand, dessen Formkurve weiter steil nach oben ragt.
Nach der Pause war es dann Jan Nitsche der in der 50. Minute traf und in der 70. Minute war der der Mann des Tages erneut zur Stelle, der den Ball völlig allein gelassen über die Linie drückte und seinen fünften Treffer machte.
Für die weiteren Treffer sorgten dann Daniel Rißmann (63.) und Andre Hassler mit einem Foulelfmeter an Kevin Biallas in der 86. Minute.
Am 02.05. geht es für Coach Siggi Siegmund dann zum Nachholspiel nach Katzwang. Dort trifft man auf den aktuell Tabellenzweiten. Sicherlich wieder ein äußerst intressanter Vergleich für das Schwander Team, die mit einem Sieg sogar auf drei Punkte an den TSV Katzwang hernarücken könnten.