Endlich wieder Fußball in Schwand!

Testspiel
1.FC Schwand II – TSV Georgensgmünd 0:3

Im ersten Test des Schwander A-Klassen Teams musste man in der heutigen Partie ohne Zuschauer antreten.

Die Schwander Zweite gestaltete die Partie gegen das Team von Uli Buresch in der ersten Hälfte ausgeglichen, ohne dass man aber zu vielen Chancen kam. Die Gmünder Führung kam aber dann auch etwas überraschend, ließ der FC auch kaum Chancen zu.

In der zweiten Hälfte präsentierte sich Schwand deutlich schwächer, konnte man körperlich mit dem Gast zu keinem Zeitpunkt mehr mithalten. So spielte nur noch der TSV und die Schwander Akteure waren nicht nur einen Schritt später dran, als ihr Gegner.

So hatte Schwand am Ende noch Glück, dass es nur bei einer 0:3 Niederlage blieb. Als Fazit kann man aus diesem Testspiel ziehen, dass die Trainer noch jede Menge Arbeit vor sich haben, um die Spieler zum Re-Start die nötige Fitness zu verpassen.

Am morgigen Sonntag testen dann die Erste. Zu Gast ist Kreisligist SV Kammerstein. Leider sind auch hier noch keine Zuschauer erlaubt.