1.FC Schwand 2 – TV Büchenbach 2 0:1

Äußerst knapp musste sich die ersatzgeschwächte Schwander Zweite geschlagen gegeben.

Der Gast war in der Anfangsphase das stärkere Team und so musste FC Keeper Kern bereits zu Beginn sein Können unter Beweis stellen.

In der 17. Minute war dann auch Keeper Kern machtlos, als eine Hereingabe auf einen alleinstehenden Gästeakteur kam, der alleine vor dem Tor zum 0:1 einschoss.

In der Folge kam Schwand besser ins Spiel und man hielt die Partie dann bis zum Schlusspfiff, dank mehrerer Kern Paraden offen. An diesem tag standen in beiden Toren ausgezeichente Torhüter, denn auch die Schwander Stürmer scheiterten ein ums andere Mal am Gästekeeper. Letztlich musste sich Schwand knapp geschlagen geben.

Schwand bestreitet die nächste Partie bereits am kommenden Samstag um 13 Uhr beim SC 04 Schwabach 2.