1.FC Schwand 2 – SV Kammerstein 2 7:2
 
Bereits am Samstag gewann die Schwander Zweite gegen den SV Kammerstein und sprang mit diesem Dreier auf den 6. Tabellenplatz. Die Siegmund-Elf holte in den vergangenen fünf Spielen hervorragende 13 Zähler und blieb im gesamten April ungeschlagen. Mit dieser Serie entfernte man sich nicht nur von den hinteren Plätzen, sondern belegt derzeit einen tollen 6. Platz.
 
Am Samstag war es in der ersten Hälfte der eigentlich etatmäßige Keeper Max Kern, der seine Farben mit einem Doppelpack zur 2:1 Halbzeitführung schoss. Nach der Pause war Schwand nicht mehr zu halten und so sorgten die Tore von Tim Baumann, Jan Nitsche, Florian Kleinheyer, Christoph „Hochi“ Hochmeyer und Julian Seidl für einen Schwander Kantersieg.
 
Am kommenden Sonntag geht es für unsere Zweite zum TSV Wolkersdorf. Anpfiff ist um 15 Uhr.