Bei der Abteilungsversammlung der Fußballer am gestrigen Dienstag wurde die Abteilungsleitung und der Kassier durch die anwesenden Mitglieder entlastet.

Neuwahlen standen zwar nicht an, doch es musste über einen Antrag, der durch Abteilungsleiter Peter Leykauf eingreicht worden war, abgestimmt werden. Bürgermeister Robert Pfann, der der Abteilungsversammlung beiwohnte, übernahm diese Abstimmung.

Die anwesenden Mitglieder stimmten dann, ohne Gegenstimme, für die Einführung des Spielerbeitrages. Dies bedeutet, dass sowohl im Herren- als auch im Jugendbereich (A-F Jugend) noch in diesem Jahr der Spielerbeitrag eingezogen wird.

Somit werden von Erwachsenen jährlich 30 EUR und von Jugendlichen 12 EUR eingezogen. Dieser Spielerbeitrag soll dazu dienen, die Abteilungskasse, für die ständig anfallenden Zahlungen (wie z.B. BFV Gebühren)  zu unterstützen.