SV Rednitzhembach 2 – 1.FC Schwand 2 1:5
Die Siegmund-Elf marschiert ud marschiert und belegt nach dem verdienten Sieg im Derby aktuell den vierten Platz.
Schwand hatte eigentlich nur in der Anfangsphase Probleme und da musste man schon schlimmes befürchten. Immer einen Schritt zu spät oder gedanklich zu langsam, war die Heimelf das bessere Team. So war es nicht verwunderlich, dass der SVR in der 15. Minute in Führung ging.
Das war wie ein „Wachrüttler“ für den FC, denn von da ab war Schwand im Spiel. So war es in der 30. Minute Mario Comes der für den Ausgleich sorgte und nur 4 Minuten später sorgte Marco Engelmann für die Führung. Nach der Pause war es erneut Mario Comes, der mit seinem zweiten Treffer in der 47. Minuten die Weichen auf Sieg stellte. In der 75. Minute war es Tim Baumann mit einer sehenswerten Direktabnahme und in der 86. Minute Jan Nitsche die für den Endstand sorgten.
Am kommenden Wochenende ist unsere Zweite spielfrei.