1.FC Schwand 2 – TSV Feucht 2 1:1
Der 1.FC Schwand hatte optische Spielvorteile in der 1. Hälfte, ohne sich jedoch gute Chancen herausspielen zu können. Eine der wenigen Chancen nutzte Felix Weiher zum 1:0. In der zweiten Hälfte war es ein zerfahrenes Spiel mit wenig gelungen Situationen auf beiden Seiten. Aus einem Standart machten die Gäste dann den Ausgleich. Den Siegtreffer hatte in der Schlussphase Stefan Flock auf dem Schuh, doch sein Elfmeterschuss, nach Foul an Alex Pruy, konnte durch den Gästekeeper pariert werden.
Letztlich war es zu wenig was die Schwander Zweite zeigte und kommt auch gegen den Tabellenvorletzten nicht über ein Unentschieden hinaus.
Am kommenden Sonntag geht es für die Siegmund-Elf zum SV Unterferrieden. Anstoß ist im November schon um 14:30 Uhr.
1. FC Schwand II: Mark Bayer, Alexander Sporer, Stefan Flock, Nicolai Knorr, Sebastian Flock, Julian Oppermann, Philipp Maurer, Max Halbritter, Daniel Rissmann, Alexander Pruy, Felix Weiher – Trainer: Günther Siegmund
Tore: 1:0 Felix Weiher
Besondere Vorkommnisse: Stefan Flock (1. FC Schwand II) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (75.).